🕵️‍♂️ Gemeinsam das Schicksal weben mit Geschick und Charisma. 🕵️‍♀️

Suchst du nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die dem Rätsel deiner Qualifikation und den Horizonten deiner Perspektiven entspricht? Ein Aufgabenbereich, in dem die Genialität der Innovation und außergewöhnliche Ideen harmonisch miteinander einhergehen? Befreie dich von den monotonen Arbeitsverhältnissen der Vergangenheit und entdecke die wahre Freude in deiner beruflichen Tätigkeit erneut.

🕵️‍♂️ Auf dem Weg zum beruflichen Gipfel mit uns: Systemadministratoren, Sicherheitstechniker, Vertriebskünstler, Kommunikationselektroniker, Entwickler und Berater verweben bei uns ihre Leidenschaft mit beruflichen Zielen.

Als enthusiastischer Mitarbeiter und Experte für unsere Projekte bist du genau der Kandidat, den wir bei unseren Stellenausschreibungen suchen.

Ganz gleich, ob du ein Quereinsteiger, Student, Berufsanfänger oder ein Meister deines Fachs bist – bei uns entdeckst du zahlreiche Möglichkeiten, erfolgreich in die Welt unserer Mission einzutreten.

Wir können auf eine langjährige Geschichte in der IT-Branche zurückblicken und sind seit vielen Jahren unermüdlich für unsere Kunden tätig. Wir bieten individuell zugeschnittene Entwicklungsmöglichkeiten und eine aussichtsreiche Zukunft.

Durch präzise Weiterbildungsmaßnahmen, einschließlich interner und externer Schulungen, die von uns finanziell unterstützt werden, stärken wir unsere Mitarbeiter und sichern unser Fachwissen. Unsere flachen Hierarchien eröffnen dir ein hohes Maß an Selbstverantwortung und Gestaltungsfreiraum, kurze Entscheidungswege und eine behagliche Arbeitsatmosphäre.

Work-Life-Balance wird bei uns großgeschrieben. Flexible Arbeitszeiten und die Option zur mobilen Arbeit gewährleisten, dass du Beruf und Privatleben harmonisch vereinen kannst. Neben einer gerechten und attraktiven Vergütung bieten wir eine maßgeschneiderte betriebliche Altersvorsorge und eine Palette vielfältiger Zusatzleistungen an.

Falls derzeit kein passendes Jobangebot für dich dabei ist, bleib einfach am Ball. Wir sind ein expandierendes Unternehmen und begrüßen stets deine Initiativbewerbung. 🌟🔧

Bist du bereit, das nächste berufliche Rätsel in der charmanten Stadt Dresden und weit darüber hinaus zu lösen?

Unsere Stellenangebote könnten genau das sein, wonach du suchst.

Egal, ob du in der malerischen Umgebung von Dresden oder weit darüber hinaus dein Talent entfalten möchtest – wir haben Positionen, die deinen beruflichen Ambitionen entsprechen.

Komm und werde Teil unseres Teams, wo Innovation und Zusammenarbeit Hand in Hand gehen. Schicke uns deine Bewerbung und lass uns gemeinsam die nächste Erfolgsgeschichte schreiben!

🕵️‍♂️ Elementar, mein lieber Vertriebsfreund! 🕵️‍♀️ (m/w/d)

Hast du den berühmten Sherlock Holmes jemals beneidet, weil er die knackigsten Fälle lösen konnte? Nun, hier ist deine Chance, nicht nur Fälle zu lösen, sondern auch revolutionäre Videotürme zu vermieten oder zu verkaufen – ganz im Stil von Sherloxx!

🚪 Stellenausschreibung: Vertriebsmitarbeiter für Sherloxx Videotürme

Die Herausforderung: Bist du bereit, die Welt der Sicherheit zu revolutionieren und dabei so cool wie Sherlock zu sein? Deine Aufgabe ist es, unsere modernen Videotürme in den Markt zu bringen und sicherzustellen, dass jeder sich so sicher fühlt wie Holmes in Baker Street 221B.

Deine Fähigkeiten:

  • Ein Gespür für Detektivarbeit im Vertrieb.
  • Die Fähigkeit, Rätsel zu knacken (oder zumindest Kundenfragen zu beantworten).
  • Ein Auge für Details, so scharf wie Sherloxx‘ Verstand.
  • Kommunikationsfähigkeiten, die selbst Watson beeindrucken würden.


Deine Belohnung:

  • Ein Gehalt, das dich nicht nur grinsen, sondern auch wie den Meisterdetektiv fühlen lässt.
  • Ein dynamisches Team, das so eingespielt ist wie Holmes und Watson.
  • Bonuspunkte, wenn du einen unverkennbaren Sherlock-Hut trägst (aber keine Sorge, es ist keine Voraussetzung).


Bewerbungsschluss:
Wir warten nicht ewig – beeile dich und bewirb dich. Schick uns deine Bewerbung mit dem Betreff „Sherloxx Vertriebsgenie“.

🔍 Bewirb dich jetzt und werde zum Sherlock des Vertriebs! 🔍

🕵️‍♂️ Elementar, mein geschickter Technikexperte! 🕵️‍♀️ (m/w/d)

Hast du jemals davon geträumt, die Welt der Sicherheitstechnik zu revolutionieren, so wie Sherlock Holmes es mit seinen detektivischen Fähigkeiten tat? Hier ist deine Gelegenheit, als Meisterdetektiv der Technologie unsere Sherloxx Videotürme zu perfektionieren!

🔒 Stellenausschreibung: Sicherheitstechniker / Kommunikationselektroniker für Sherloxx Videotürme

Die Herausforderung: Bist du bereit, die technischen Rätsel der Sicherheit zu lösen und dabei so brillant wie Sherlock Holmes zu sein? Deine Mission ist es, unsere innovativen Videotürme zu installieren, zu warten und sicherzustellen, dass sie so zuverlässig sind wie Holmes‘ deduktive Fähigkeiten.

Deine Fähigkeiten:

  • Ein Verständnis für Sicherheitstechnik, das so tief ist wie Holmes‘ Begeisterung für Logik.
  • Fertigkeiten in der Installation und Wartung von Überwachungssystemen, so präzise wie Sherloxx‘ Beobachtungen.
  • Kommunikationsfähigkeiten, die nicht nur in der Sprache der Elektronik, sondern auch für Kunden verständlich sind.
  • Die Fähigkeit, Probleme zu lösen, schneller als Holmes einen Fall knackt.


Deine Belohnung:

  • Ein Gehalt, das nicht nur deinen technischen Verstand, sondern auch deinen Detektivscharfsinn belohnt.
  • Ein Team, das so gut aufeinander abgestimmt ist wie Holmes und sein treuer Begleiter Watson.
  • Bonuspunkte, wenn du ein Meister im Verstecken von Kameras bist (aber keine Sorge, das ist keine Voraussetzung).


Bewerbungsschluss:
Der Fall wartet nicht ewig auf deine Lösung – bewirb dich. Schick uns deine Bewerbung mit dem Betreff „Sherloxx Technikexperte“.

🔍 Bewirb dich jetzt und werde zum Sherlock der Sicherheitstechnik! 🔍

KEIN PASSENDES ANGEBOT GEFUNDEN?​

Schicken Sie uns gern Ihre Initiativbewerbung!​

Schicken Sie uns gern Ihre Initiativ-bewerbung!​

Alternativ können Sie uns auch über das Formular Ihre Kontaktdaten übermitteln und wir melden uns bei Ihnen.