Retail Analytics

Retail Analytics - Anwendungen

Bei uns erhalten Sie sämtliches für Ihre Sicherheitsanlagen und -systeme notwendige Zubehör. Wir beraten Sie gern, was für Ihre Bedürfnisse notwendig ist. Im Rahmen der Planung eines Sicherheitssystemes für unsere Kunden berücksichtigen wir natürlich sämtliche Komponenten und Zubehörteile.


Analysieren von Kundenverhalten - Einzelhandel Analysetools

Als Einzelhändler stellt die Analyse von Kundenverhalten einen wichtigen Bestandteil des täglichen Geschäfts dar. Wir unterstützen Sie hierbei mit der nötigen Technologie und stellen diese nachfolgend kurz vor. Weitere Informationen können Sie gern den am Ende angeführten pdf-Dateien entnehmen. Natürlich freuen wir uns auch über Ihre persönliche Kontaktaufnahme.   


Fortschrittliche Personenzähl-Technologie

Viele weltweit führende Einzelhandelsketten verwenden die fortschrittlichen Kundenzähl- und Trackingtechnologien von Vizualize um herauszufinden wie Kunden am besten angesprochen, eingebunden und konvertiert werden können.

Vizualize Count ist ein leistungsstarker und gleichzeitig einfach zu bedienender Personenzähler. Diese flexible Lösung gibt Ihnen die Möglichkeit das Potential sowohl bereits bestehende analoge CCTV-Systeme als auch IP Netzwerke voll auszuschöpfen. Mit IP Kameras oder analogen Kameras steht Einzelhändlern die größtmögliche Auswahl zur Verfügung, um ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden.


Beobachtung von Käuferverhalten

Der Erfolg einer Verkaufsstelle hängt von vielen Faktoren ab: Schaufenstergestaltung, Organisation der Verkaufsfläche, PoP Präsentation, Marketingaktionen und Personalstärke. Immer mehr Einzelhändler erwägen den Einsatz von Tracking-Technologie.

Vizualize Track bietet die Möglichkeit das gesamte Kundenerlebnis eines Käufers im Laden vom Eintritt bis zum Verlassen des Geschäftes automatisch zu erfassen, lernen Sie zu verstehen, wie sich kunden im Geschäft bewegen. Track bietet ein immenses Geschäftspotential für Einzelhändler und erlaubt ihnen an Standorten mit großem Zulauf mit höheren Aufschlägen zu arbeiten oder Produkte so zu platzieren, dass der Kaufreiz für weniger beliebte Produkte stimuliert wird. Käuferzahlen, Verweilpunkte und Kundeninteraktion können gemessen werden, ebenso kann ermittelt werden, welche Produkte, Kategorien oder Medien zu besonders hoher Kundeninteraktion führen.


Berichte auf Betriebsebene

Vizualize StoreMetrics ist ein interaktives Entscheidungsfindungs- Tool für Führungskräfte und Vorgesetzte, die kritische Entscheidungen treffen müssen, welche sich auf die Geschäftsperformance und Kundenbeziehungen auswirken.

Mit StoreMetrics können Einzelhändler historische Trends im Geschäft beobachten und analysieren und ein Baseline Profil für Schlüsselindikatoren der Performance erstellen. Wenn diese festgelegt sind, können Sie mit StoreMetrics Ihr Geschäft anhand von Ausnahmen zu diesen Basis-Werten verwalten.